Wir

[ Über uns | Satzung | Beitragsordnung | Pressestimmen ]

Hier nun einige Informationen über uns, damit Ihr Euch ein Bild über uns machen könnt.

Gestatten?

Karlchen
...Karlchen!
Ich bin das Maskottchen der Hard'n Heavy's, und meine:
HARD'N HEAVY'S: EINSATZ!

Wir sind der

Hard 'n Heavy's Rhein-Sieg 1997 e.V.

Wir haben uns am 2.10.1997 mit sieben Mitgliedern als Club gegründet. Die Gründungsmitglieder waren Schwazze, Mike, Toster, Charly, Yvette, Kurze und Schumi. Zehn Jahre später, also am 31.07.2007, erfolgte mit der Eintragung ins Vereinsregister der Stadt Bonn der Wechsel zur Rechtsform Verein. Unmittelbar nach Eintragung ins Vereinsregister wurde uns die Gemeinnützigkeit zuerkannt.

Zur Zeit sind wir über 40 Mitglieder, die sich in Vollmitglieder, Anwärter und Fördermitglieder unterteilen.

Unser Ziel ist die Erhaltung und Förderung der Hardrock- Heavy-Metal Szene im Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung (SU / EU / BN / NR / AW / K ). Dazu gehören auch die Veranstaltung von Konzerten mit Bands aus unserer Region, Busfahrten zu Konzerten und Open Airs und mehr.

© 1997-2008 Hard 'n Heavy's Rhein Sieg. Impressum. Datenschutzerklärung.